Heike Ulrich: Jenseits des Nordlichts

Lesung

9.11.2018

20.00 Uhr

frei, gerne Spende Euro

Buchhandlung Kastl, Lörrach

Sie können für diese Veranstaltung Eintrittskarten bei uns reservieren.

Heike Ulrich © privat

WIE KANNST DU ALS ZEUGE VON UNERKLÄRLICHEN UND MYSTERIÖSEN EREIGNISSEN DIR DEINER SELBST NOCH SICHER SEIN, WENN SICH DEINE VORSTELLUNG VON DER WELT GERADE FÜR IMMER VERABSCHIEDET?
Dieser Roman schlägt den Spannungsbogen von Island bis zum ehemaligen Kloster Corvey an der Weser. Das Buch verwebt Aspekte nordischer Mystik und mittelalterlicher Geschehnisse mit dem Leben eines jungen modernen Paares: Von ihren Flitterwochen auf Island zurück, wird die dreißigjährige Wissenschaftlerin Theresa plötzlich von verstörenden Visionen einer dunklen, fratzenhaften Gestalt heimgesucht ...

Der Roman ist das Debüt der Theater- und TV-Schauspielerin Heike Ulrich, die neben anderen TV-Formaten vor allem durch ihre jahrzehntelange Hauptrolle der "Tanja Maldini" in der ARD-Erfolgsserie "Marienhof" dem breiten Publikum bekannt ist. Heike Ulrich ist Botschafterin der "HundeHelfenHeilen-Stiftung" und unterstützt den Förderkreis Hospiz am Buck e.V. Lörrach.

Eine Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Förderkreis Hospiz am Buck e.V.

Eine Veranstaltung im Rahmen von: „Woche unabhängiger Buchhandlungen“

« Zurück zur Übersicht

Reservieren und abholen

Kartenreservierung für die Veranstaltung

Über das Formular reservieren Sie Eintrittskarten für die Veranstaltung. Bitte holen Sie die Karten bis spätestens 18 Uhr am Tag der Vorstellung bei der Buchhandlung Kastl ab oder spätestens bis 15 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung an der Abendkasse ab. Danach gehen die Karten wieder in den freien Verkauf.

Veranstaltung: Heike Ulrich: Jenseits des Nordlichts

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Kontaktaufnahme in Bezug auf diese Veranstaltung und zur Reservierung der Karten verwendet werden dürfen. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.